Skip to content

DEFENCEPOINT

Menu

FIRMEN-TRAINING

Profitiere von unserer umfangreichen Expertise im Bereich Firmen-Training und stärke dein Team.

FÜR WELCHEN BEREICH INTERESSIERT SICH DEIN TEAM?

FIRMEN-TRAINING

Unsere Trainings sind auf Teamarbeit ausgerichtet und für Menschen unterschiedlichen Alters, Geschlechts und Fitnesslevels konzipiert. Durch authentisches Training, basierend auf dem aktuellen Curriculum, eignest du dir natürliche Techniken schnell an. Dabei passen wir das Training individuell an eure Ziele und Bedürfnisse an, sei es Selbstverteidigung oder mehr.

LADIES TRAINING

Möchtest du mit deinem rein weiblichen Team im Bereich Selbstverteidigung und Selbstsicherheit vorankommen? Hervorragend! Unsere speziell ausgebildeten Instruktorinnen sind bereit, dein Ladies-Team zu schulen und dabei eure individuellen Ziele zu berücksichtigen. Frauen können gezielt von Vorteilen im Bereich körperlicher und mentaler Selbstverteidigung sowie Prävention profitieren. Unsere speziellen Frauen-Techniken unterstützen dabei, körperliche Ausgewogenheit wiederherzustellen und die Denkweise optimal auszurichten.

Professionelles Company Training

Möchtest du, dass dein Sicherheits- oder Personenschutzteam über herausragende mentale, taktische und technische Fähigkeiten verfügt, um flexibel auf unterschiedlichste Situationen zu reagieren, sei es im Bereich Event-Hosting, bei Amoklagen oder Waffenbedrohungen? Unsere hochqualifizierten Instruktorinnen und Instruktoren stehen bereit, um dein Team effektiv zu schulen. Das Training direkt vor Ort bei unseren Kunden erfreut sich großer Beliebtheit, da es nicht nur in einer äußerst realistischen Umgebung stattfindet, sondern wir auch bei spontanen Einsätzen unterstützend tätig werden können. In der Vergangenheit haben wir wertvolle Techniken und auf die Situation abgestimmte Verhaltensweisen erarbeitet.

UNSERE VERSCHIEDENEN RAHMENMÖGLICHKEITEN

Hier sind die anfänglichen Rahmenbedingungen für unser Firmen-Training. Bei weiteren Fragen und individuellen Optionen sind wir flexibel. Sende uns einfach eine Anfrage über das Formular.

GRUPPENGRÖßE

Mindestens 3 Personen

TRAININGSDAUER

Mindestens 45 Minuten und maximal 3 Stunden pro Training

WOCHENTAGE

Montag bis Sonntag

TRAININGSZEITRAUM

7:00 bis 22:00 Uhr

LOCATION

Bei uns im Trainingscenter, Outdoor oder in deiner Firma

EQUIPMENT

Stellen wir kostenlos zur Verfügung

LAUFZEIT & HÄUFIGKEIT

Mindestens 2 Einheiten und 1x bis 2x wöchentlich möglich

Kontaktiere uns

Schicke uns eine E-Mail mit deinen Anliegen, und wir werden uns umgehend bei dir melden. Vergiss nicht, deine Rufnummer mitzuschicken und uns deinen Wunschtermin für einen Rückruf mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und stehen bereit, um deine Fragen zu beantworten und dir zu helfen.

Information

defencepoint.de © 2024

Powered by WordTune®